Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin tolles Team
Gabi (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Kronjuwelen des Hotels sind seine liebenswürdigen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter in jedem Bereich. Das ist mehr als Professionalität!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Gabi, wir raten hier alle, womit wir uns Ihre Zeilen eigentlich verdient haben und kommen zum Ergebnis, dass es eindeutig an Ihnen liegt. Bei manchen Menschen, wissen Sie, leuchtet die innere Sonne so hell, dass alle Schatten im Außenbereich (das sind wir) voll ausgeleuchtet werden. Nach der improvisierten Konferenz kommen wir schlussendlich zur Erkenntnis, dass wir Sie unbedingt als Stammgast gewinnen müssen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.