- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, nicht zu großes Hotel an der Bucht Cala Agulla. Wer viel Wert auf frisches, hochwertiges und super leckeres Essen sowie einen der besten Services der Insel genießen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens an Herz legen. Trotz vieler Urlaube auf der Insel und in benachbarten Hotels, hat uns dieser Urlaub (trotz Corona) absolut aus den Socken gehauen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel.
Größe absolut ausreichend. Bett sehr bequem. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer ohne Meerblick mit Blick auf das Nachbarhotel. Uns ist das Zimmer und der Ausblick nicht wichtig, daher hatten wir die günstigste Kategorie gebucht. Dusche und Toilette sind in einem extra Raum, Waschbecken onSuite. Einziger Verbesserungsvorschlag: besseres WLAN - Für Homeoffice/Streaming ein bisschen schwierig.
Frische regionale Produkte. Live-Cocking. Nicht von der Stange. Wer frischen und hochwertigen Fisch sowie Meeresfrüchte liebt freut sich auf das Essen.
Mit einem Satz: Besser geht nicht!!!! Diesen Mitarbeitern liegt Service im Blut und sie haben trotz der schwierigen Situation einfach Spaß bei der Arbeit und das merkt man.
Vom Hotel aus kann man schon den wunderschönen Blick über die Cala Agulla genießen und die umliegenden Berge. Es sind ca. 5 Gehminuten bis zur Bucht. Von dort aus ins Zentum vom Cala Ratjada und zum Hafen sind es 10-15 Minuten zu Fuß. Wobei dort in der Nähe des Hotels viele Geschäfte, Bars und Restaurants zum Verweilen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stichwort: Pianist am Pool - das Highlight unser Reise. Zudem wurde der Fitnessraum genutzt (gut klimatisiert). Für Sauna und co. war es zu unserer Reisezeit einfach zu warm, der SPA-Bereich war aber ebenfalls wunderschön eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Janine, ... und wir mit Ihnen. Es soll dann auch nicht anders verlaufen - versprochen! Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.