Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Entspricht nicht dem Standard eines 4 **** Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. 1. Zimmer: Ich hatte eine Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Landblick und HP gebucht. Das Zimmer war sehr klein, womit ich mich noch arrangieren konnte. Was für mich nicht aktzeptabel war, war der sogenannte Landblick. Ich schaute von von meinem Balkon auf einen ca. 20 m entfernten riesiegen Hotelklotz mit 5 oder 6 Etagen. Mein Zimmer befand sich im 2. OG. Also von Urlaubsfeeling keine Spur. jeder von´m Nachbarhotel konnte auf meinen Balkon und wenn ich die Balkontür offen hatte, sogar auf mein Bett. Auf dem Balkon gab es keine Lampe. Um das Badezimmerfenster kein Verputz. Für eine Umbuchung vor Ort auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick hätte ich einen Aufpreis von 30,- pro Nacht bezahlen müssen. 2. Essen: Das war geschmacklich eherschlecht (wenig gewürzt) und leider meisten lauwarm oder kalt. Trotz Reklamtion hat sich das leider nur für einen Abend verbessert. Positiv: Sehr sauber Das Hotel enspricht nach meiner Erfahrung einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, bei einem restlos ausgebuchten Hotel ist das Reaktionsvermögen in Sachen Zimmerwechsel stark eingeschränkt. Es tut uns leid, dass Sie der, von allen Veranstaltern benutzte Begriff LANDSICHT (als Alternative zu MEERSICHT) zu falschen Erwartungen geführt hat. Es ist deshalb durchaus verständlich, dass - einmal verärgert - alle restlichen Gläser grundsätzlich halb leer waren. Wir danken trotzdem für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr versöhnend einen Besuch erstatten und feststellen, dass sich bei uns auch strukturell viel verändert haben wird - außer der beneidenswerten Lage, natürlich. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion