Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung pur! Wiederholung garantiert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und sehr sauberes Hotel, in toller Lage mit Meerblick, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, gute Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehen wie neu aus. TV, mit Getränken gefüllter Kühlschrank (haben wir nicht genutzt, aber toller Service), Safe und WLAN gegen Gebühr, moderne und bequeme Möbel. Zimmer zum Wohlfühlen. Die Matratzen sind sehr bequem und nicht durchgehangen. Unser Zimmer (518) war mit seitlichem Meerblick, allerdings mit herrlichem Blick auf das Meer, vom tollen Badezimmer, direkt von der Dusche aus. Tolle Idee. Das Zimmer hat eine Zusatzecke, die zum kleinen, aber auch ausreichenden Balkon führt, ebenfalls mit Blick auf das Meer. Insgesamt reichlich Platz. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Auch hier keine Beanstandung. Ein dickes Lob an die Reinigungskräfte des Hauses und speziell in unserem Fall an Sonia!!! VIELEN DANK!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Blick auf der Terrasse in Richtung Pool und Meer lädt zum Verweilen ein. Auf der Terrasse war immer, trotz des gut besuchten Hotels, Plätze frei. Das Buffet wirkt im ersten Augenblick nicht groß. Jedoch ist reichlich vorhanden, frisch und geschmackvoll sehr gut abgestimmt, für jeden etwas dabei. Vom reichlichen Weinangebot haben wir keinen Gebrauch gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Der Empfang hat uns herzlich empfangen und auch das was wir mitbekommen haben, im Umgang mit anderen Gästen, Wünschen, Beschwerden, sind alle Damen an der Rezeption immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit mit den Gästen umgegangen. Auch hier vielen Dank an die aufmerksame Belen, herzliche und erfahrene Paula, warmherzige und hilfsbereite Maria und die Dame (Deutsche?) ohne Namensschild. Man fühlt sich bei Ihnen verstanden und nicht abgefertigt. Ein Lob auch an den zwar grimmig schauenden, jedoch herzlichen und humorvollen Nachtportier Miguel, der den Gästen zu später Stunde nicht nur den Schlüssel und eine Süßigkeit mit auf dem Weg zur Nachtruhe gegeben hat, sondern immer noch Zeit für die Gäste hatte. Hausmeister Paco war sofort zur Stelle, als an der Decke des Balkons die Wellblechverdeckung rappelte, klasse. Im Restaurant fällt sofort der gute Sidi auf. Sehr aufmerksam und immer einen netten Satz für die Gäste übrig. Wer Pfannkuchen, Spiegeleier etc haben will kommt an den nicht aus der Ruhe zu bringenden Peter nicht vorbei :) Dann schwirrt noch ein junger Mann mit einer Art Kopfbedeckung im Restaurant herum, unauffällig, nicht aufdringlich und doch sehr aufmerksam und charmant freundlich im Umgang mit den Gästen. DANKESCHÖN und großes Lob an das Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar an der Cala Agulla mit toller Aussicht auf das Meer. Vom Flughafen in Palma bis nach Cala Ratjada dauert der Transfer mit dem Bus, je nach Hotelanfahrten, ca. 1,5 Std. Zentrum und Strand sind in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Fitness bzw. Wellness betreiben will hat hier die Möglichkeit, sogar selber genutzt ;))) Die Poolanlage und der Infinitybereich ist wie der Rest auch, sehr gepflegt. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden. Handtuch vorab hinlegen und so einen Blödsinn haben wir zum Glück nicht erlebt. Alles wirkt entspannt und erholsam. Abends sangen verschiedene Interpreten auf der Terrasse am Pool und man konnte dort noch ein paar Cocktails genießen. Sehr entspannendes Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Harry, wir verraten Ihnen den Namen der vermeintlich deutschen Kollegin an der Rezeption nicht. Sie müssen wiederkommen und selbst feststellen, dass Sie niemals auf die Herkunft (und den Namen) unserer Kollegin von selbst gekommen wären. Für die fabelhafte Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns sehr, dass Sie mit uns nicht nur zufrieden waren. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.