Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErstklassig geführtes schnuckeliges Familienhotel!
Hermann (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir Kennen das Hotel schon seit 1997. Sind schon 4 mal dagewesen, das letzte Mal in 2000. Nun sind die Zimmer und das Äussere nach neuem Anstrich und Besitzerwechsel sehr gelungen. Leider ist die (Warm-) Wasser versorgung im Allgemeinen und in den oberen Etagen noch nicht auf dem neuesten Stand. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr erledigt ist. Es ist d a s Hotel zum Relaxen und Erholen bei bester Küche und freundlichem und kompetentem Personal.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
erehrter Gast, lieber Hermann, wir, die von der Serrano Hotelkette, möchten erreichen, dass Sie im Jahr 2024 uns immer noch auf Kleinigkeiten aufmerksam machen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.