- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel mit super herzlichem Personal und sehr gutem Essen!! Der einzige nicht so gute Punkt war unser Zimmer. Der Großteil vom Hotel wurde renoviert, leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer. Unser Highlight war der Meerwasser-Whirlpool mit der genialen Aussicht. Die Liegen am Pool waren sehr bequem, mit Kissen, und man bekam zu jeder Zeit einen guten Platz – es wurde nicht reserviert!!!! :-) Stand Juni 2016: Safe pro Woche ca. 18 Euro, WLAN pro Woche ca. 15 Euro. Standtücher können ausgeliehen werden (nicht genutzt).
Check Out ist um 12 Uhr. Wir konnten ab 14 Uhr in unser Zimmer. Die Koffer wurden in einem Kofferraum gesperrt, sodass man in der Zwischenzeit schon den Pool genießen oder die Gegend erkunden konnte. Manche Anreisenden hatten das Glück, sofort in ihr Zimmer zu können. Ist halt Glückssache, wann die vorherigen Gäste abgeholt werden und auschecken. Der Großteil des Hotels wurde sehr schön renoviert. Wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Zimmer. Es war trotzdem schön eingerichtet, aber es roch etwas muffig (vielleicht durch die Klima?? Nach dem Lüften war es OK) und war etwas hellhörig. Aber gut wir sind sowieso nur zum Schlafen im Zimmer und geschlafen haben wir sehr gut. Die Spiegel sind etwas ungünstig angebracht (zu tief, zu weit weg, kein Schminkspiegel) und wer einen leistungsstarken Fön benötigt sollte besser seinen eigenen mitbringen. Ansonsten war alles vorhanden. Gut gefüllte Minibar, große flauschige Handtücher und Bademäntel, Duschgel, kleine Shampoo Proben, ausreichend Steckdosen, großer Schrank mit verschiedenen Fächern, … Die Zimmerreinigung war stets sehr sauber. Seitlichen Meerblick würden wir nicht mehr buchen. Wir haben direkt auf das Nachbarhotel geblickt und konnten nur ganz links einen Ministreifen Meer erhaschen.
WOW, super leckeres Essen!! Wir hatten Halbpension gebucht und genossen Frühstück und Abendessen auf der großen Terrasse mit wunderschönen Ausblick über Pool und Meer. Mittags konnten Snacks am Pool gekauft werden. Die Preise für die Getränke waren OK. Großes Wasser für 2 2,20 €. Cocktail ca. 6,50 €. Abendessen: Großes Vorspeisenbuffet mit Salaten, manchmal ein extra Käsebuffet. Immer zwei verschiedene Sorten gegrilltes Fleisch und zwei Sorten Fisch, zwei verschiedene Nudelgerichte, viele Beilagen, Gemüse, usw. Wir hatten selten so leckeres, qualitativ hochwertiges, verträgliches, super gewürztes Essen. Wir waren wirklich begeistert! Ab und an gab es verschiedene Themenbuffets wie z. B. Thailändisch, Sushi usw. Auch die Nachspeisen haben es uns sehr angetan. Super lecker! Ab und zu gab es auch eine Candybar mit Schokobrunnen :). SEHR GENIAL!! Gegen Ende des Urlaubs haben wir bedauert, wieso es noch nie Paella gegeben hat. Dies hat ein Koch gehört und am nächsten Tag extra für uns Paella zubereitet :))))))!! Wo bekommt man bitte so einen genialen Service?! Nochmals vielen Dank, es war sooo lecker!!! Frühstück: Alles was das Herz begehrt :). Verschiedene Säfte, Sekt, Kakao, Kaffee, Müsli, Joghurt, Diätecke, spanische Ecke, verschiedene Brote, verschiedenes Gebäck mit Schokocroissants usw., Lachs oder Parmaschinken, leckere Wurst, verschiedene Marmeladen und Aufstriche, große Auswahl aufgeschnittenes Obst, Würstchen, Eier, frisch zubereitete Omeletts und Crepes mit Nutella :). Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. An einem Tag hatten wir einen Ausflug gebucht und durften ohne Probleme schon früher frühstücken. Am Abreisetag wurden wir bereits um 5.30 Uhr abgeholt. Auch hier wurde ein Frühstück für uns vorbereitet.
Der Service war super!! Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und herzlich und konnten fließend deutsch. Auch mit den restlichen Mitarbeitern konnte man sich gut verständigen. Am Pool wurde man bedient und manchmal wurden gratis Obstspieße oder kleine Schnäpse verteilt :-).
Das Hotel ist eher ruhig gelegen und nur wenige Gehminuten von der Cala Agulla entfernt. Die Cala Agulla ist eine wunderschöne Badebucht mit klaren türkisen Wasser. Wir waren jedoch nur vormittags am Meer, da die Bucht ab Mittag sehr überfüllt ist und sind ab da immer an den Pool gewechselt. Der Weg zum Hafen und zu den Discos dauert ca. 15 Minuten zu Fuß. Auf den ganzen Weg gibt es etliche Shoppingmöglichkeiten, Restaurant uns kleine Bars. Die Shops sind alle nicht aufdringlich und man kann hier sehr gut entlangschlendern. Der Transfer zum Flughafen dauert mindestens eine Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden auch bis zu 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Stephanie, wir bedanken uns herzlich für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke unseres strukturell renovierten Hotels und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Nach einer derartigen Renovierung - die zudem noch die Frist überzogen hat - ist es selten möglich, ALLES rechtzeitig so parat zu haben, als wäre es immer da gewesen. Für Ihr Verständnis herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.