Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGemütlichkeit ist alles
Berti (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine gute Lage. Ich komme schon 15 Jahren dort hin und bin zufrieden. Die Zimmer sind gut eingerichtet, nur für kleine Sachen müssten mehr Schubladen vorhanden sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Berti, die nächsten 15 Jahre werden Ihnen zeigen, dass sich einiges in Ihrem Stammhotel zunehmend verändert. Wir sind seit der Übernahme des Hotels (Anfang d. J.) dabei, unser bekanntes Serrano-Niveau auch hier durchzusetzen. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Gabriel G.