Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes 3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, wir haben nach der Bewertung ausgesucht und zusätzlich wurde das Hotel mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Das waren die Hauptgründe für die Hotelauswahl. Wir haben eine Suite Gebucht. Leider ist die Suite kleiner als das Standard Zimmer was ich sonst in 4-5 Sterne Hotels kenne. Ein sehr merkwürdiger Schnitt, kaum Platz, keine Ablagefläche für die Koffer, Kleiderschrank in Kindergröße, wir lebten aus dem Koffer, selbst die Terrasse bot so wenig Platz, dass die Liegen mehr als sperrige Möbel im Weg standen. Es gab keinen Bügeleisen! Für mich persönlich ein gehobenes Zimmer eines 3 Sterne Hotels!!! Hinzu kam, dass wir jeden Morgen sehr früh vom Lärm des Zimmermädchens geweckt wurden. Schrecklich!!! Die Hotelanlage bietet keine Privatsphäre und man fühlt sich immer beobachtet von anderen Urlaubern des Nachbarhotels. Das Essen...wenig Auswahl und immer dasselbe. Wir haben 1150€ für 4 Tage Halbpension bezahlt...absoluter Reinfall! Ich bin mega enttäuscht von HolidayCheck. Ich denke ich muss nicht Erwähnen dass wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Und das natürlich bei der Preisklasse voraussetzen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wie werden definitiv kein Urlaub mehr in dieser Anlage planen. Wie werden definitiv kein Urlaub mehr in dieser Anlage planen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es wirkt sich durchaus positiv aus wenn hin und wieder eine Bewertung wie die Ihrige die lange Reihe von hervorragenden Bewertungen sprengt. Zwar können wir bei aller gesunden Selbstkritik den Inhalt Ihrer Zeilen nicht nachvollziehen, müssen aber Ihre höchstpersönliche Einstellung zu unseren Leistungen respektieren. Sie stellen das 1% von unzufriedenen Gäste dar die uns dazu bewegen, Tag für Tag unsere Leistungen zu verbessern, und dafür danken wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion