- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick.Bei der Ankunft erhielten wir ein Zimmer außerhalb des Haupthauses unterhalb des Pools. Da wir aber als Gehbehinderte nicht 2 Treppen zum Zimmer runtersteigen können,kein Fahrstuhl in dem Anbau, erhielten wir sofort von der sehr netten Monika an der Rezeption ein Zimmer im 2.Stock. Allerdings kein Meerblickzimmer aber doch eine tolle Aussicht. Überhaupt ist das ganze Personal sehr sehr freundlich. Nun zu den Nachteilen: Speisen waren zwar schmackhaft aber die Auswahl für ein 4* Hotel zu gering. Wenn man früh bei Öffnung erschien, war das Essen schon kalt. Immer erst ca. halbe Stunde später kommen,dann wurde nachgefüllt und das Essen war heiß. Der Teppichboden in den Fluren war eine Katastrophe. Fleckig bis zum geht nicht mehr. Aber schuld daran sind ja die Gäste. Ein großes Manko war das zusammensuchen der Sonnenschirmelemente am tollen Pool.Da es verschiedene Systeme an Sonnenschirmen gab mußte man alles zusammensuchen. Im Großem und Ganzen kann man das Hotel aber weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.