Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Gutes Hotel mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthalt 19.-26.06.2012 + Sauberes Hotel in sehr schöner Lage direkt am Meer mit freundlichem Personal. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - Das Essen fanden wir im Durchschnitt mittelmäßig bis mäßig im Geschmack und der Qualität. Wer Wert auf gute Konfitüre zum Frühstück legt, sollte sich diese selbst mitbringen! - Im Poolbereich befinden sich 2 reparaturbedürftige Duschen. - "Baukastensystem" für Sonnenschirme im Poolbereich. Unterschiedliche Sonnenschirmsysteme passen nicht zueinander, deshalb immer wieder umständliches probieren bis alle Teile zusammenpassen. - Während unserem Aufenthalt lautets Gerumpel und Getrampel immer wieder jede Nacht durch. Deshalb, wer Lärmempfindlich ist sollte sich Gehörschutz mitnehmen oder ein Zimmer im obersten 5. Stockwerk buchen. - Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen am Pool nicht konsumiert werden! - Lange Transferzeit bis zu 2 Stunden, da das Hotel meist am Ende einer langen Kette von angefahrenen Hotels liegt. - Abholung für Transfer zum Flughafen erfolgt ca. 4-5 Stunden vor dem Rückflug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Charme verwöhnen zu dürfen.