- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt 19.-26.06.2012 + Sauberes Hotel in sehr schöner Lage direkt am Meer mit freundlichem Personal. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - Das Essen fanden wir im Durchschnitt mittelmäßig bis mäßig im Geschmack und der Qualität. Wer Wert auf gute Konfitüre zum Frühstück legt, sollte sich diese selbst mitbringen! - Im Poolbereich befinden sich 2 reparaturbedürftige Duschen. - "Baukastensystem" für Sonnenschirme im Poolbereich. Unterschiedliche Sonnenschirmsysteme passen nicht zueinander, deshalb immer wieder umständliches probieren bis alle Teile zusammenpassen. - Während unserem Aufenthalt lautets Gerumpel und Getrampel immer wieder jede Nacht durch. Deshalb, wer Lärmempfindlich ist sollte sich Gehörschutz mitnehmen oder ein Zimmer im obersten 5. Stockwerk buchen. - Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen am Pool nicht konsumiert werden! - Lange Transferzeit bis zu 2 Stunden, da das Hotel meist am Ende einer langen Kette von angefahrenen Hotels liegt. - Abholung für Transfer zum Flughafen erfolgt ca. 4-5 Stunden vor dem Rückflug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Charme verwöhnen zu dürfen.