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Sylvia-Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Herzliches Dreisternehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Preis-Leistung ist angemessen Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zustand & Einrichtung Hotel: Leider ist die Anlage nebst Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Gastronomie: Das Speiseangebot ist einem Vier-Sternehotel bei weitem nicht angemessen. Es ist kaum Auswahl gegeben. Auch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer ist sauber, die Einrichtung und das Bad jedoch recht alt. Die Gestaltung wirkt recht lieblos. Die Betten quietschen und die Matratzen sind zu weich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Die Leitung und das Personal sind sehr herzlich und freundlich, so dass man sich wohl und willkommen fühlt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia-Constanze
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Sylvia-Constanze, wir danken für Lob und Tadel und für die doch schlussendlich gute Bewertung. Im Laufe des Winters finden gewichtige Veränderungen in unserem Hotel statt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie nächstes Jahr angenehm zu überraschen. Zwar bleibt das Personal das gleiche, der Rest unterliegt jedoch strukturellen Renovierungen welche den Tadel in Ihrer Bewertung zu den Akten legen wird. Liebe Grüße von alle Ihre Hoteldirektion Kerstin F.