- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann das Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Weil doch so einiges schief gelaufen ist. Das ankommen war wirklich positiv .Wurden mit einem Glas Sekt freundlich begrüßt , als ob wir uns schon lange kennen. Danach hat man uns alles genau erklärt.Wir haben uns gleich Willkommen gefühlt.Als wir auf unserem Zimmer ankamen waren wir immer noch positiv überrascht,sehr gross und toll eingerichtet.Vieles in blau und türkis gehalten. Mit dem Waschtisch im Zimmer.Aber man hat uns leider in das letzte Eckzimmer direkt an der lauten Strasse einquartiert(zwar4 Etage), aber mit seitlichem Meerblick. Gebucht war von Jahn Reisen , Das besondere Zimmer mit direkten Meerblick.Haben dann nachgefragt , das wir das so nicht gebucht haben,und wir ein anderes Zimmer haben möchten.Und zwar das von uns gebuchte.Uns wurde wirklich freundlich erklärt, das leider erst am Mittwoch ein Zimmer mit direkten Meerblick frei wird.So mussten wir zwei Tage, ob wir wollten oder nicht aus dem Koffer leben.Haben später von anderen Gästen erfahren das sie auch nicht die richtigen Zimmer bekommen haben.Oder sogar wegen Überbuchung in ein ganz anders Hotel gebracht wurden.Sorry das macht leider keinen guten Eindruck. Obwohl wir uns dann noch recht wohl gefühlt haben ,würden wir das Hotel nicht nochmal buchen.Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Habe ich schon oben ausführlich beschrieben. Die direkten Zimmer mit Meerblick klein aber fein. Bad ist ausreichend gross mit Waschbecken im Bad.Und grosser Regenfalldusche( toll)Wenn dann, nur mit direkten frontalen Meerblick buchen. Und hoffen das man es auch bekommt.Schöner Blick auf das Meer und den Pool ,toller Sonnenaufgang. Diese Seite ist wirklich ruhig.Betten super bequem .Und alles sehr sauber .
Das Frühstück war für uns am besten,alles was das Herz begehrt. Nur der Kaffee war nicht ganz so gut und es gab leider immer noch kein frischen Orangensaft. Was wirklich schade ist. Denn die grosse Saft Presse steht in der Bar.Und da Mallorca doch sooo viele Orangenbäume hat,wäre es schön gewesen. Schade :( Das Abendessen ist bei uns leider durchgefallen,haben am ersten Abend lauwarmem Rotwein serviert bekommen( Der hat schon angefangen zu kribbeln. )Das darf nicht passieren.Auch hatten wir öfters mal kaltes essen.Die Auswahl war für ein kleines Hotel OK, mehr aber auch nicht .Wer auf Nachttisch steht kommt hier leider nicht auf seine Kosten.Das kennen wir anders.Sehr überschaubar. Auch wäre es schön wenn es grössere Wasserflaschen geben würde.
Alle super nett und freundlich. Wurden am Pool immer mit einen lustigen ,flotten Spruch bedient.Ohne gross was zu sagen haben wir immer unseren Café con leche bekommen.Danke dafür:) Die Zimmer wurden auf Wunsch sogar zweimal am Tag gereinigt,es gab dann auch immer was süsses auf das Kopfkissen.Wir haben zu unserem Hochzeitstag eine nette Überraschung bekommen.Auch der Abschied war super lieb.Wenn die kleinen Schönheitsfehler beseitigt werden, sehen wir uns vielleicht mal wieder.
Das Hotel liegt direkt am Meer und man hat es nicht weit zu den schönen Stränden. Cala Agulla,Son Moll oder Cala Gat .Auch zur Cala Mesquida ist es nicht so weit.Oder zum Bummeln in Richtung Hafen( ca 15Minuten)wirklich alles schnell zu erreichen.Da wir mit dem Mietwagen angereist sind brauchten wir nur 1Stunde bis zum Hotel.Mit dem Bus kann es schon mal1,5 bis 2 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Invinity Pool mit Blick auf das Meer war super genial. Cocktails trinken mit dem Ausblick .Toll:) Es werden auch keine Liegen resaviert.Und man hat auch noch Nachmittags welche bekommen.An manchen Tagen gab es am Pool besondere Überraschungen,Cocktails+ Tappas mit einer wirklich guten Geigenspielerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Verehrte Gäste, liebe Miriam, lieber Peter, so erfreulich die Beliebtheit Mallorcas in Juli/August auch ist, für uns Hoteliers kann es durchaus die Vergeltung vieler Fegefeuer-Jahre bedeuten, besonders in diesem Jahr. Der enorme Buchungsdruck, der das Ausreizen aller Kontingente zu 100% (plus) verursacht, kann beim geringsten Fehler zu Situationen führen die keiner will. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie von so einer Situation betroffen wurden. Wir entschuldigen uns hier noch ein Mal in aller Form dafür. Auch wenn Sie uns nicht noch ein Mal buchen, so bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass wir vieles während Ihres Aufenthaltes haben gut machen können. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.