Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Hotel Mar Azul, Cala Agulla ganz nah!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch Überbuchung im Schwesterhotel Sentrador & Spa darauf aufmerksam geworden. Sehr freundliches Personal, die Managerin mit gleichem Namen sehr bemüht für uns dann zusätzlich 3 weitere Zimmer anzubieten. Wir haben den Wechsel nicht bereut. Die Terrasse mit Blick aufs Meer und die Berge, waren sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen ein angenehmer Rahmen. Besonders hervorzuheben, der Grillabend am Freitag um den Pool herum mit musikalischer Begleitung, sehr romantisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Kerstin, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat haben wir unseren Kollegen schräg gegenüber zu verdanken. Wenn es aber dann kommt, dass wir Sie in absehbarer Zeit von Haus aus bei uns zu Gast haben dürfen, dann würde sich drüben jemand gewaltig ärgern. Selber Schuld ...! Wir danken Ihnen für die sehr schöne Bewertung und hoffen Sie, so oder so, in absehbarer Zeit wieder zu sehen, egal ob als Gast oder als befreundete Besucherin. Die Caipirinha geht dann auf uns ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion (die andere) Kerstin F.