Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit Wohlfühlatmosphäre u viel Freundlichkeit
Marco (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen gerne jederzeit wieder:)!!! Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, egal ob an der Rezeption, vom Restaurant- und Barpersonal oder vom Direktor persönlich! Haben uns gefühlt wie Zuhause und können dieses Hotel guten Wissens und Gewissens weiterempfehlen!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Marco, fur die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Cala Ratjada bieten konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dies in Zukunft weiter tun könnten. Wie Sie feststellen konnten, haben wir unsere Gäste einfach lieb ...! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.