- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel ohne Klasse. Kein Scherz: Höchstens 2 Sterne im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels wie z.B das Bella Playa direkt gegenüber. Das einzig gute am "Hotel" ist die Lage und der Blick direkt am Meer. Wir dachten zunächst es wäre eine Jugendherberge und kein Hotel, wir waren erschrocken und wollten am nächsten Tag gleich umbuchen. Hat aber nicht geklappt so mussten wir eine Woche hier ausharren. Jetzt das schlimmste: das Essen. Sowohl Frühstück und erst recht das Abendessen eine einzige Katastrophe !!! Morgens werden einfach nur Aldibaguettes angeboten. Dazu verpackte Marmelade und Nutella. Nichts frisches, aber auch garnichts und die Getränke aus dem Automaten unfassbar schlecht. Das billigste Lidl Getränk schmeckt noch besser als hier. Die Gläser ähnelten diesen Dosen für Zahnspangen eine Zumutung. Bei jedem Teller musste man auf die Sauberkeit achten. Den sogenannten Kaffee konnte man aus einem Automaten zapfen. Karokaffee lässt grüßen.In jeder deutsche Jugendherberge wird besseres Essen geboten. Wir mussten dann in umliegenden Restaurants für teures Geld essen,aber es ging nicht anders und wir sind wirklich nicht verwöhnt. Der Pool ist ganz ok,aber um den Pool herum wird nur selten gereinigt. Die völlig veralteten Alltours Schirme muss man sich mühevoll selbst aufstellen. Null Service am Pool. An der Hotelbar ist absolut garnichts los. Das vereinsamt man. Desweiteren stört die Hellhörigkeit des Hotels die Nachtruhe total. Wenn dann mal Gäste nachts heimkehren wird man fast immer mit geweckt. Zu allerletzt die angebliche Renovierung der Zimmer: nee nich wirklich. 2 Mega Billg Ikea Möbelteile ohne Schublade und einen Flachbildschrim reinstellen, dabei aber die durchgelegenen Betten und Stühle so lassen, ist für mich keine Renovierung. Fazit: keine Weiterempfehlung, eher eine Warnung hier nicht abzusteigen, sonst wird der Urlaub zum Desaster denn nur die gute Lage allein genügt nicht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.