Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kein zweites Mal buchen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Kein zweites Mal, man hatte keine Zimmer für uns mußten 2 Tage woanders untergebracht werden!!! Leben aus dem Koffer, keine 4 Sterne, Balkonaussicht wie in der Bronx!! Abendessen-Auswahl-sehr schlecht!!, Frühstück ebenfalls nicht abwechslungsreich. Altes, kleines, dunkles, verwohntes Hotel, eher wie eine Jugendherberge oder Hostel aber keinesfalls 4 Sterne Hotel!!! Peinlich!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrte Michaela, dass Ihnen subjektiv nichts an unserem Hotel gefallen hat nehmen wir traurig zur Kenntnis. Wir gehen davon aus, dass die Unannehmlichkeit der durch einen buchungstechnischen Fehler erzwungenen 'Fremdübernachtungen' Sie sehr stark verärgert hat so, dass womöglich dies in Ihre Hotelbewertung eingeflossen ist. Dass aber unsere Umgebung am herrlichen Cala Agulla Strand der New Yorker Bronx gleicht geht ein bisschen zu weit. Bedenken Sie, dass die meisten Cala Ratjada Urlauber diese privilegierte Gegend kennen ... Natürlich haben wir uns für die zwei 'Fremdübernachtungen' zu entschuldigen. Ein Umzug nach 2 Tagen ist lästig, auch wenn wir diesen so schonend wie nur möglich vorgenommen haben. Es tut uns aufrichtig leid! Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion Gabriel G.