Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Keine 4 Sterne!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist gut, dass dieses Hotel in diesem Winter renoviert wird, denn im Moment ist es von den 4 Sternen weit entfernt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und geben sich wirklich sehr viel Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen ist verbesserungswürdig. Das Fleisch oft nicht genießbar, fast alle Speisen nicht gewürzt und schmecken deshalb fad. Außerdem sind viele Gerichte schon zu kalt. Richtig heißes Essen hatten wir nie.Die Preise der Weinkarte sind überzogen. Auch die Cocktails viel zu teuer! Bier und Softdrinkspreise sind akzeptabel. Die Zimmer haben bequeme Betten, im Bad hätten wir lieber eine Dusche statt Badewanne gehabt. Vor allen älteren Gästen fällt der Einstieg zum Duschen in der Badewanne schwer. Falls eine ausreichende Renovierung stattfindet, ist dieses Hotel empfehlenswert, denn die Hotelleiterin ist wirklich bemüht, es allen Gästen recht zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietta
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Marietta, Sie haben uns, allen Ihren negativen Anmerkungen zum Trotz, eine Weiterempfehlung nicht verweigert. Vielleicht liegt dies daran, dass Sie den menschlichen Anteil an unseren Leistungen doch hoch genug werten. Sie haben Recht: Nächstes Jahr würde es Ihnen schwer fallen, das Mar Azul PurEstil wiederzuerkennen. Strukturelle Renovierungen, bzw. Veränderungen stehen bevor. Das Personal bleibt aber so wie Sie es kennengelernt haben. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.