- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist gut, dass dieses Hotel in diesem Winter renoviert wird, denn im Moment ist es von den 4 Sternen weit entfernt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und geben sich wirklich sehr viel Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen ist verbesserungswürdig. Das Fleisch oft nicht genießbar, fast alle Speisen nicht gewürzt und schmecken deshalb fad. Außerdem sind viele Gerichte schon zu kalt. Richtig heißes Essen hatten wir nie.Die Preise der Weinkarte sind überzogen. Auch die Cocktails viel zu teuer! Bier und Softdrinkspreise sind akzeptabel. Die Zimmer haben bequeme Betten, im Bad hätten wir lieber eine Dusche statt Badewanne gehabt. Vor allen älteren Gästen fällt der Einstieg zum Duschen in der Badewanne schwer. Falls eine ausreichende Renovierung stattfindet, ist dieses Hotel empfehlenswert, denn die Hotelleiterin ist wirklich bemüht, es allen Gästen recht zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Verehrter Gast, liebe Marietta, Sie haben uns, allen Ihren negativen Anmerkungen zum Trotz, eine Weiterempfehlung nicht verweigert. Vielleicht liegt dies daran, dass Sie den menschlichen Anteil an unseren Leistungen doch hoch genug werten. Sie haben Recht: Nächstes Jahr würde es Ihnen schwer fallen, das Mar Azul PurEstil wiederzuerkennen. Strukturelle Renovierungen, bzw. Veränderungen stehen bevor. Das Personal bleibt aber so wie Sie es kennengelernt haben. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.