Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja & Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kleines schickes Hotel, aber leider viele Mängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage und vom essensbereich aus einen super Meerblick. Leider ist das Essen überhaupt nicht gut. Die meisten Sachen waren verkocht und fad. Leider gab es auch eher die Deutsche Küche. Und wir essen nicht unbedingt Kassler, Wirsingroulade, etc. im Sommer. Uns fehlte etwas die spanische Küche. Sind daher meistens auswärts essen gegangen. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber das war ok. Die Matzratzen waren leider sehr hart und unbequem. Leider war unser Zimmer nie wirklich sauber. Überall waren noch fremde Haare. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anderes Essen anbieten und auf Sauberkeit achten


Zimmer
  • Eher gut
  • klein, fein, leider nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht zu empfehlen, deutsche matschige Küche.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Ausblick. Direkte Strandlage und schöne Geschäfte in der Nähe. Zum Hafen sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr nett, Unterhaltung wurde nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja & Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Charme verwöhnen zu dürfen.