- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe schon mehrere Male in Cala Ratjada Urlaub gemacht und bewußt immer in verschiedenen Hotels gebucht, um Neues kennenzulernen und vergleichen zu können. Das Hotel Mar Azul ist im Vergleich mit Abstand bisher das schlechteste Hotel. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat und eine Weiterempfehlung von 89 %!!!!Schon beim Eintritt in den Empfangsraum mit Rezeption wird man stutzig und bemerkt sofort, dass das Hotel seine besten Jahre hinter sich hat. Mit kleinen Schönheitsreparaturen wird versucht künstlich ein 4 Sterne Charakter herzustellen. Spätestens beim Betreten der Zimmer wird deutlich, dass der zuvor an der Rezeption gewonnene Eindruck sich bestätigt. Im Badezimmer muss in der Badewanne mit Duschvorhang geduscht werden, ein Fön ist gar nicht vorhanden, das Holz der Badezimmertür ist unten teilweise schon weggefault und der Safe komplett veraltet. Vielleicht hätte man sich ja mit der Ausstattung des Zimmers noch arrangieren können, aber nachdem das Essen auch noch eine komplette Enttäuschung war, hatten wir die Nase gestrichen voll. Wir hatten Halbpension gebucht. Am Abend gab es keine Auswahl an Speisen, die Themenabende waren lächerlich und dazu waren die Speisen unappetitlich angerichtet ( braune Salatblätter, wässrige abgestandene braune Honigmelone) Das Besteck und das Geschirr waren auch nicht sauber, so dass wir schließlich in nahegelegene Restaurants wechseln mußten. Kaffee und Saft am Morgen gab es nur aus veralteten, ekeligen Automaten. An einem Morgen wollten wir zehn Minuten vor Ende der regulären Frühstückzeit frühstücken - hatten mal ein bisschen länger geschlafen, ist ja Urlaub - da wurden wir massiv auf das Ende der Frühstückszeit hingewiesen und auf die Minute wurde das Buffet abgeräumt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, verehrte Gabi, dass ca. 90% unser Hotel weiterempfehlen muss schon am konkreten Wohlempfinden unsere Gäste liegen. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu den restlichen 10% zählen. Ihre Kommentare lesen wir mit großer Aufmerksamkeit. Sie nutzen uns sehr um diese geringe Prozentzahl fortlaufend noch kleiner zu machen. Deshalb sind wir Ihnen auch in diesem Fall für die Mühe sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Gabriel G.