Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Mar Azul immer wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub im Mär Azul heißt für uns "nach Hause" kommen. Es fängt bei der Rezeption an und geht über den Service bis zur neuen Direktorin, alle sehr nett und hilfsbereit. Einfach ein Wohlfühlklima. Wir kommen gerne immer wieder. Trotzdem möchten wir die Serrano-Familie bitten etwas Geld in dieses wirkliche Schmuckstück zu investieren. Es gibt so einige Kleinigkeiten, die Fenster im Speisesaal, die doch gemacht werden müssten. unser Waschbeckentisch im Zimmer war defekt und zu einen 4-Sterne Haus gehört schon, dass der Fön im Zimmer ist. (Wird aber an der Rezeption ausgegeben).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte einen traumhaften Blick über das Meer. War gut eingerichtet, der Schrank etwas zu klein und im Bad war der Waschtisch leicht defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Frühstücksbüffet wurde alles was man so braucht geboten, selten so leckere Brötchen in Spanien gegessen! Abends gab es immer Salate, Suppen, Fleisch und Fisch, was lecker zubereitet war. Und der Aioli ist superlecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Selten hat man so zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, ein wirklich tolles Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für erholungsuchende ideal, ein ruhiges Hotel und nur wenige Schritte bis zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Ralf, liebe Kerstin, sicher gibt es einige Gründe dafür, dass viele unserer Gäste zu derart hartnäckigen Stammgästen werden. Und das obwohl wir mit unseren 'Modifikationen' des im vorigen Jahr erworbenen Hotels noch lange nicht fertig sind. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.