Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Mar Azul - ist keine 3 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht - 112 Euro für Meerblick !! - was sich aber als seitlicher Bergblick in der 2. Etage entpuppte . An der Rezeption keine Lösung des Problems - es wurde darauf hin gewiesen - seitlicher und Meerblick seien das selbe - da stellt sich uns die Frage warum dann 112 Euro Mehrkosten für Meerblick ??? Hotel sehr laut - nachts Müllabfuhr - Balkontür mußte geschlossen bleiben . Sauberkeit war gut . Unser Tipp - mindestens 5 Sterne buchen - da ärgert man sich nicht wie wir die schönsten Tage im Jahr so verbringen zu müßen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung wie in den 50ziger Jahren - alt und abgewohnt , keine Minibar oder Kühlschrank , Fußbodenbeläge auf den Zimmern und Gängen so verdreckt mit alten Flecken - da ekelt man sich sogar schon beim drüber laufen !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Schlimmste was uns je passiert ist - 10 Tage lang immer wieder das gleiche zum Frühstück - harte Wurst - Käse - Schinken - Eier . Abendessen war eine Katastrophe - man konnte essen was man wollte , mit verbundenen Augen hätte man nicht gemerkt ob man Fisch oder Fleisch ist - alles ohne Geschmack - Pommes Tag für Tag - von Abwechslung keine Spur . Mandarin und Birnen aus der Dose - Nektarin angefault - von gesunder Ernährung keine Spur . Wenn ich die bewertungen hier lese - stellt sich mir die Frage - was essen die leute zu Hause ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lies sehr zu wünschen übrig - hatte man beim Oberkellner kein Stein im Brett - wir wir - wurde man neben einer Säule zum Essen plaziert - einen Tisch zum Frühstück bekamen nur gute Kunden . Im Bad vermisste ich einen Fön - für die Fernbedienung des Fernsehers wurde eine Kaution fällig - zum Glück sind wir nicht zum fernsehen im Urlaub - insgesamt würde ich das Hotel mit 2 Sternen bewerten und einer Generalüberholung unterziehen !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay , da kurze Wege bis zum Strand / Supermarkt und Zentrum .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt - trotz Meerblick . Schirme und Auflagen ausreichend vorhanden trotz starker Abnutzung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:51-55
    Bewertungen:9