- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt leicht aussehalb des Zentrums nahe zum schönen Sandstrand und zur langen Einkaufsstrasse mit vielen Shops ind Restaurants die zum Hafen führt. Wir würden zukünftig Juniosuite und nur mit Frühstück buchen. Kann grundsätzlich weiter empfohlen werden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war toll und modern. Der Balkon bietet schöne Meeressicht jedoch keine Privatsphäre. Das Zimmer dürfte etwas mehr Ablagefläche haben. WLAN musste extra bezahlt werden und war langsam!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist Lobenswert. Es fehlt frischer oder zumindest ein guter Oragensaft. Filterkaffee inkl. Cappuccino oder starker Kaffee musste leider separat bezahlt werden. Das Abendessen empfanden wir als OK jedoch zuwenig Abwechslungsreich und in mässiger Qualität. (matschige Pommes, Gemüse mit viel Bechamelsauce ohne Geschmack, dünne Steaks, Billig Ketchup etc). Wir würden daher nur noch mit Frühstück buchen, es gibt in der Nähe unzählige preisgünstige Restaurants. Beruht auf unserem Geschmack!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alles Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine kleine Reklamation - wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt plus Gratis Champagner..wir waren Begeistert!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Marc, wir bedanken uns für Lob und Tadel und freuen uns, dass es ein nächstes Mal geben wird. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen die gebührende Aufmerksamkeit schenken werden. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.