- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Mallorca super. Es besticht besonders durch eine familiäre Atmosphäre und super Service! Abstriche sind allerdings beim wlan zu machen. Dieses ist auf den Zimmern kostenpflichtig und das freie wlan in der Lobby ist katastrophal. Das ist für den Preis schon ziemlich frech! Auch die Getränkepreise im Restaurant sind überspitzt. Ein Weizenbier für knapp 6€ ... auch fehlt es an Kleinigkeiten, welche das Hotel perfektionieren. Beispielsweise wirken Lobby und Restaurant ziemlich schlicht und kalt. Leichte Krankenhaus Atmosphäre. Auch der poolbereich würde durch ein paar Pflanzen viel gemütlicher wirken.
Die superior Zimmer sind ausreichend groß und bieten viel Platz. Die Ausstattung ist hochwertig und modern. Allerdings hatten wir ein Zimmer in der 1. Etage und mussten uns mit einem Ausblick auf die Mülltonnen des Nachbar-Hotels begnügen. Schade! Daher kleiner Abzug. Auch das wlan ist kostenpflichtig und kostet pro Person pro Woche 15€. In der Preisklasse eIne Frechheit.
Das Buffet ist für 4 Sterne super. Immer frische Salate und Käseauswahl. Ständig wechselnde Fleisch und Fischsorten, welche frisch pro Person auf einem Grill zubereitet werden.
Das Hotelpersonal ist super. Alle sprechen deutsch und sind ständig bemüht um das Wohl aller Gäste. Man merkt das sich das Team scheinbar auch privat gut versteht.
Das Hotel liegt super. Es ist das letzte Hotel in 1. meereslinie. Bietet deshalb einen super Ausblick. Der Strand ist fussläufig in 5 min erreichbar, die City in ca 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich abends wird 3x die Woche live Musik angeboten. Mehr Freizeit- Angebote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Til |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Til, dass Sie uns mit "muy bien" - den paar Anmerkungen zum Trotz - werten freut uns alle sehr. Herzlichen Dank! Dass es kaum zwei Häuser mit identischen Inneneinrichtungen gibt gilt auch für Hotels. Somit werden kaum zwei Innenarchitekten über alles einstimmig sein. Wir sind nun einmal wie wir sind, und das hat uns bislang viele Freunde verschafft. Wir sind sicher, dass auch Sie dazu gehören. Gute Freunde haben auch das Recht, konstruktive Kritik zu äußern. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.