Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nach vollständiger Renovierung ein Juwel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer, auch hier gibt es noch Differenzen. Wir hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer Die Lage des Hotels ist sehr gut, wunderbare Aussicht.Das Essen ist Spitze und die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend (mit Anfangsschwierigkeiten) und hilfreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer,sehr klein, nicht renoviert und direkt am Aufzug und unten, obwohl wir bei der Buchung den Kundenwunsch in einer der obersten Etagen angaben.Morgens um halb 5 durch Aufzug geweckt.Einen Tag später bekamen wir ein ruhigeres Zimmer , nicht renoviert in einer der obersten Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Köche sind sehr freundlich und immer sehr behilflich.Jeden Tag kann man sich frischen Fisch und Fleisch braten lassen.Der Schokobrunnen ist ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab Anfangsschwierigkeiten,aber nach einigem Diskutieren konnten die Zimmer-Probleme gemildert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer,nur etwa 500 m vom Strand Cala Agulla entfernt.Nicht weit zum Shoppen und nach Cala Ratjada.Ein guter Ausgangspunkt zum Wandern (z. B. zum Leuchtturm)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super, toller Ausblick. Es gibt immer freie Liegen und es werden keine Liegen morgens mit Handtüchern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Monika, für die Anfangsschwierigkeiten bitten wir hier noch einmal in aller Form um Entschuldigung. Der enorme Buchungsdruck anlässlich trauriger Vorkommnisse und das damit verbundene 100 prozentige (+) Ausreizen aller Betten-Kontingente auf dieser "sicheren" Insel machen es manchmal schwer, so zu disponieren wie wir es gerne möchten. Es freut uns daher sehr, dass Sie dies nicht von einer guten Bewertung hat abhalten können. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.