- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, die es nach der angekündigten Großrenovierung im kommenden Winter danach vielleicht auch wert sein wird - zur Zeit sind 3 Sterne fast noch übertrieben. Mein Zimmer war extrem klein und dunkel, der seitliche Meerblick vorhanden, der direkte Blick ging allerdings zum Balkon des Nachbarhotels, welches sehr nah steht. Ansonsten Straßenlärm gut hörbar. Das Abendbuffet war meist kühl, höchstens lauwarm; Abhilfe konnte trotz mehrerer Hinweise ans Personal und die Direktorin nicht geschaffen werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Ihre harte Bewertung - so vielen anderen zum Trotz - lässt schließen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Das tut uns natürlich sehr leid. Wie Sie richtig schreiben, besteht nun die Möglichkeit, dass Sie mit einem strukturell renovierten Hotel wider Frieden mit dem Mar Azul PurEstil (so heißt dann unser Hotel ab 2016) schließen. Es wurde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance nicht verweigern. Bedenken Sie: Leitung und Personal bleiben gleich. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion