Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eines vorweg: Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel und haben bereits nach einer Nacht umgebucht! Von aussen macht das Hotel noch einen ordentlichen Eindruck, der jedoch direkt in der "Lobby" verflogen ist. Die Lage direkt an der Bucht ist optimal, schade, dass das Hotel dieser in keinster Weise gerecht wurde. Wir fragen uns wirklich, wie dieses Hotel sooooo viele positive Bewertungen erhalten konnte, wir waren über alle Maßen enttäuscht!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der blanke Horror und der Hauptgrund, weshalb wir das Hotel nach einer Nacht gewechselt haben. Die Lage des Zimmers inkl. Balkon mit Meerblick ist hervorragend, allerdings bringt all dies nichts, wenn das Zimmer vollkommen verdreckt ist. In allen Ecken Dreck und Schimmel (!!!), dazu dann auch noch Haare auf dem Boden und Flecken in den Sesseln. Abschließen ließ sich der Raum auch nur notdürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sagen wir es mal so: ein deutsches Hotel bekäme bei dem Umgang mit Lebensmitteln Ärger mit dem Veterinäramt...jegliche Speisen waren komplett ungekühlt, sodass der Käse bereits anfing, sich zu einer großen, einzelnen Scheibe zu verkleben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich! Im Rahmen unserer Reklamation ( siehe Bewertung des Zimmers) schien der Amgestellte urplötzlich sein Wissen über die deutsche Sprache verloren zu haben. Er nahm unser Anliegen in keinster Art und Weise ernst und beächelte uns nur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch ist das Parken in der angrenzenden Strasse problemlos möglich. Das Hotel liegt direkt an einer Bucht, in der man hervorragend Schnorcheln kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrter Fabian, sie zeigen sich verwundert, wieso wir 'sooooo' viele positive Bewertungen von neutralen Gästen bekommen. Wenn Sie sich mit anderen Gästen im Hause hierüber ausgetauscht hätten, wäre Ihre Verwunderung wahrscheinlich verflogen. Sie sind nach nur einer Nacht umgezogen so, dass die Direktion keine Gelegenheit hatte, Ihren Beanstandungen Abhilfe zu schaffen. Das tut uns sehr leid. Wogegen wir allerdings energisch Widerspruch - weil unwahr - einlegen ist Ihrem Vorwurf, unsere Speisen würden dem 'Veterinäramt' nicht genügen. Wir halten ALLE vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen eisern ein, wie bei allen Serrano Hotels-Häuser. Ihre Behauptung, 'jegliche Speisen seien komplett umgekühlt' ist schlicht unwahr und berechtigt den Verdacht, dass es einigen Ihren Schilderungen ebenso geht. Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unseren Hotels tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Gabriel G.