- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines vorweg: Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel und haben bereits nach einer Nacht umgebucht! Von aussen macht das Hotel noch einen ordentlichen Eindruck, der jedoch direkt in der "Lobby" verflogen ist. Die Lage direkt an der Bucht ist optimal, schade, dass das Hotel dieser in keinster Weise gerecht wurde. Wir fragen uns wirklich, wie dieses Hotel sooooo viele positive Bewertungen erhalten konnte, wir waren über alle Maßen enttäuscht!!!
Der blanke Horror und der Hauptgrund, weshalb wir das Hotel nach einer Nacht gewechselt haben. Die Lage des Zimmers inkl. Balkon mit Meerblick ist hervorragend, allerdings bringt all dies nichts, wenn das Zimmer vollkommen verdreckt ist. In allen Ecken Dreck und Schimmel (!!!), dazu dann auch noch Haare auf dem Boden und Flecken in den Sesseln. Abschließen ließ sich der Raum auch nur notdürftig.
Sagen wir es mal so: ein deutsches Hotel bekäme bei dem Umgang mit Lebensmitteln Ärger mit dem Veterinäramt...jegliche Speisen waren komplett ungekühlt, sodass der Käse bereits anfing, sich zu einer großen, einzelnen Scheibe zu verkleben.
Schrecklich! Im Rahmen unserer Reklamation ( siehe Bewertung des Zimmers) schien der Amgestellte urplötzlich sein Wissen über die deutsche Sprache verloren zu haben. Er nahm unser Anliegen in keinster Art und Weise ernst und beächelte uns nur.
Keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch ist das Parken in der angrenzenden Strasse problemlos möglich. Das Hotel liegt direkt an einer Bucht, in der man hervorragend Schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, verehrter Fabian, sie zeigen sich verwundert, wieso wir 'sooooo' viele positive Bewertungen von neutralen Gästen bekommen. Wenn Sie sich mit anderen Gästen im Hause hierüber ausgetauscht hätten, wäre Ihre Verwunderung wahrscheinlich verflogen. Sie sind nach nur einer Nacht umgezogen so, dass die Direktion keine Gelegenheit hatte, Ihren Beanstandungen Abhilfe zu schaffen. Das tut uns sehr leid. Wogegen wir allerdings energisch Widerspruch - weil unwahr - einlegen ist Ihrem Vorwurf, unsere Speisen würden dem 'Veterinäramt' nicht genügen. Wir halten ALLE vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen eisern ein, wie bei allen Serrano Hotels-Häuser. Ihre Behauptung, 'jegliche Speisen seien komplett umgekühlt' ist schlicht unwahr und berechtigt den Verdacht, dass es einigen Ihren Schilderungen ebenso geht. Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unseren Hotels tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Gabriel G.