- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst bekam ich ein Zimmer das extrem klein und dunkel war, seitlicher Meerblick war vorhanden, der direkte Blick ging zum Balkon des Nachbarhotels, das gleich nebenan ist. Bei offener Balkontür Geruchs- und Lärmbelästigung (Müll, Küche, Küchenlärm und Straßenlärm). Nach 2maligem intervenieren bekam ich ein anderes Zimmer. Check-out-time: 12.00 Uhr: Als ich um 11.10 von einem Spaziergang zurück kam, waren meine persönlichen Sachen (Duschgel, Haarspray, Trinkwasser etc.) bereits entsorgt und das Zimmer für die Nachfolger hergerichtet worden. Als ich auf meine Abholung wartete, habe ich festgestellt, dass die Paare, die gerade eincheckten, einen Plan von der unmittelbaren Umgebung erhalten haben - ich nicht; auch der Koffer wurde ihnen ins Zimmer gebracht, meiner nicht! Wenn Singles im Hotel nicht erwünscht sind, sollte dies den Reiseveranstaltern bekannt gegeben werden, damit keine Zimmer mehr für Alleinreisende angeboten werden! Pluspunkte: Sehr gute Lage - guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Strandnähe. Im übrigen sehr sauber und überaus freundliches Personal. Einem Viersterne-Standard entspricht das Hotel allerdings nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, irgend etwas ist da entschieden schief gelaufen. Es ist überhaupt nicht unsere Art, Alleinreisende so zu benachteiligen wie Sie es hier beschreiben. Sie werden auch keine solchen Bemerkungen in den Bewertung von Alleinreisenden in diesem Portal finden. Da wir großen Wert auf das Empfinden unserer Gäste legen bitten wir Sie höflich, uns Einzelheiten (einschließlich Beteiligte, namentlich) über die geschilderten Vorfälle zu schreiben: kfraedrich@serranohotels.com. Auch würden wir dann, bei einem nächsten Aufenthalt dafür sorgen, dass Sie sich mit dem dann Mar Azul PurEstil versöhnen. Versprochen! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion