- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das erste Zimmer war verschimmelt,sowohl über der Eingangstür als auch im Bad an Wand und Duschvorhang.Bettüberwurf mit Brandloch, Wasserhahn ohne Siebeinsatz, Balkontisch völlig verrostet- so gehen 4 Sterne nicht! Nach Zimmerwechsel war das Zimmer ok, die Aussicht ("seitl.Meerblick") auf das unmittelbar benachbarte Hotel machte den Raum allerdings dunkel und den Balkon nicht benutzbar, wollte man nicht auf dem Präsentierteller sitzen. Das Essen war gut, das Personal nach Kräften bemüht, die offensichtlichen Mängel im Haus mit Freundlichkeit ,Zuvorkommen und Eifer zu beseitigen. Aber an der alten Bausubstanz und der dichten Lage zum Nachbarhotel lässt sich leider auch nichts ändern.. Wofür das Hotel 4 Sterne hat, ist uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Sabine, ganz klar unser Versehen, dass wir Ihnen nicht auf Anhieb eines unserer 'normalen' Zimmer anbieten konnten. Der Druck der Peak-Season und das damit zwangsläufig verbundene Überbelegungsproblem ist zwar eine Erklärungen, jedoch keine Entschuldigung. Um so mehr gebührt unser Dank für Ihre faire, äußerst positive Beurteilung unseres Restaurants und unseres Services. Sollten Sie uns noch ein Mal besuchen, dann wüssten wir was zu tun wäre. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.