Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Niemals 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das erste Zimmer war verschimmelt,sowohl über der Eingangstür als auch im Bad an Wand und Duschvorhang.Bettüberwurf mit Brandloch, Wasserhahn ohne Siebeinsatz, Balkontisch völlig verrostet- so gehen 4 Sterne nicht! Nach Zimmerwechsel war das Zimmer ok, die Aussicht ("seitl.Meerblick") auf das unmittelbar benachbarte Hotel machte den Raum allerdings dunkel und den Balkon nicht benutzbar, wollte man nicht auf dem Präsentierteller sitzen. Das Essen war gut, das Personal nach Kräften bemüht, die offensichtlichen Mängel im Haus mit Freundlichkeit ,Zuvorkommen und Eifer zu beseitigen. Aber an der alten Bausubstanz und der dichten Lage zum Nachbarhotel lässt sich leider auch nichts ändern.. Wofür das Hotel 4 Sterne hat, ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sabine, ganz klar unser Versehen, dass wir Ihnen nicht auf Anhieb eines unserer 'normalen' Zimmer anbieten konnten. Der Druck der Peak-Season und das damit zwangsläufig verbundene Überbelegungsproblem ist zwar eine Erklärungen, jedoch keine Entschuldigung. Um so mehr gebührt unser Dank für Ihre faire, äußerst positive Beurteilung unseres Restaurants und unseres Services. Sollten Sie uns noch ein Mal besuchen, dann wüssten wir was zu tun wäre. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.