Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ohne das Abendessen, kann man das Hotel weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesammt ist es ein sauberes Hotel was zwar ein paar Tage auf dem Buckel hat aber auf dem aktuellen Stand ist. Denken Sie sich die 4 Sterne weg und verzichten Sie auf das Essen! Dann wird es ein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Schön und ausreichend ausgestattet. Nichts für langschläfer - weil: Wenn die Putzfrauen morgens um 8 anfangen die ersten Zimmer zu putzen schieben sie die Möbel auf den Fliesen hin und her. Das hört man durchs ganze Haus. (Klangkörper)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 4-Sterne Hotel geht das leider nicht! Gehen Sie lieber in der Umgebung essen! Egal wo und was, es wird auf jeden fall besser sein. Ich habe 2 Wochen dort das Essen nicht angerührt und musste deswegen MKehrkosten in kauf nehmen! Deswegen: Essen nicht mitbuchen, dann wird es ein sehr schöner Urlaub!!!! Bin bei weitem nicht der einzige der das so sieht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die andern nicht so. Zimmerreinigung: sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Strand ist gleich um die Ecke und von vielen Zimmern aus zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Chrme verwöhnen zu dürfen.