Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ohne Einschränkungen zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, das meine Erwartungen übertroffen hat. Neu renoviert, chic und in überschaubarer Größe, so dass es sich von den kommerziellen "Hotelbunkern" abhebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind picobello sauber und stylish eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine hervorragende und schmackhafte Küche - da ist für jeden was dabei. Das Frühstück war umfangreich und abends gab es zusätzlich zu diversen Gerichten auch Showcooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hatte stets ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen und Fragen und war immer super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer mit dem Bus vom/zum Flughafen hat zwar 1,5 Stunden gedauert, doch das Hotel befindet sich dafür in unmittelbarer Umgebung von Bars, Restaurants und Shops, ist aber trotzdem ruhig am Ende der Straße gelegen. Auch das schöne Hafenviertel mit weiteren schicken Bars, Discos und Läden ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Für meine weiter entfernten Ausflüge z. B. nach Alcudia, Soller und Palma habe ich mir ein Auto gemietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein schöner solider Pool sowie ein Infinity-Pool mit einem tollen Ausblick! Ich hab den Fitness- und Wellnessbereich zwar nicht genutzt, aber einen Blick drauf geworfen - wie alles andere im Hotel war auch dieser top gepflegt und stylish. Zum wunderschönen Badestrand, der in einen Pinienwald eingebettet ist, sind es ca. 300 m zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Manuela, Sie haben Recht: Ein "Hotelbunker" sind wir nicht. Deshalb können wir es uns auch leisten, das steife Gast/Gastgeber-Protokoll hin und wieder zu verletzten um aus Gästen Freude zu machen. Wir hoffen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.