- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Mar Azul, nach Übernahme im Dez. 2012 durch die Serrano-Hotel-Gruppe, ist derzeit im Umbruch. Die neue Hotelleitung und das bewährte Hotel-Team arbeiten sichtlich und spürbar an einem neuen, erfrischend freundlichen, familiär gehaltenem Flair. Das Essen (Frühstück u. Abend) ist auf gutem 4****-Niveau, die freundliche Bedienung, der gesamte Service, macht den Aufenthalt ab Ankommen bis zum Verlassen sehr angenehm, wobei insbesondere auch der neue Direktor Gabriel Guardiola immer ansprech- und hilfsbereit ist. Reklamationen, Bitten und Wünsche werden möglichst umgehend - nach Möglichkeiten des Hauses - erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, Sie haben sich gut erkundigt, und haben recht: Das Hotel (mit dem gesamten Team) ist gegenwärtig im Steigerungsrausch. Wir müssen und wollen in Kürze das volle Serrano-Niveau erreichen so, dass nicht nur die herrliche Lage des Hauses unsere Gäste begeistert. Für die schöne (und aufschlussreiche) Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Gabriel G.