- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Seit es nun zur Seranogruppe gehört, hat sich auf jeden Fall die Qualität und Vielfalt des Essens verbessert. Das Servicepersonal war schon immer sehr nett und hilfsbereit. Angenehm überrascht waren wir über die neuen Liegen am Pool. Sie sind bequem und leicht zu verstellen. Ein paar mehr Sonnenschirme für heisse Tage wäre schön. Vom Pool aus hat man einen schönen Blick über das Meer. Unser Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Schade, dass es außer dem Kleiderschrank keine Möglichkeit gibt, Sachen zu verstauen. So liegt eben vieles auf dem Schreibtisch oder den Nachttischen rum. Im Kleiderschrank wünsche ich mir für unseren nächsten Aufenthalt statt des unpraktischen und unübersichtlichen Stoff-Hängeregales ein fest eingebautes Regal. Die Lage des Hotels ist allemal super, das Meer nur einen Katzensprung entfernt. Der nahegelegene Berg wird jedesmal wieder bestiegen, von wo aus man traumhafte Aussichten auf das Meer und die Cala Agulla sowie die Cala Mesquida hat. Die Wanderung zum Leuchtturm wird ebenfalls mit wunderschönen Aussichten belohnt. Der abendliche Gang zum Hafen und am Hafen entlang zur SonMol-Bucht gehörte genauso zu unseren Aktivitäten. Den wunderschönen Strand von Cala Agulla erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Leider wird dieser sehr stark von vielen deutschen(!) Säufergruppen bevölkert. Da wird lautstark gefeiert und viel zu laute Musik aufgedreht. Das finden wir sehr schade. Diese Gruppen befinden sich normalerweise in der vorderen Hälfte des Strandes. Deshalb bevorzugten wir eher den hinteren Strandabschnitt. Wünschenswert wäre, wenn diesen Saufgelagen mehr Einhalt geboten würde, denn es ist abschreckend für jeden "Normaltouristen". Wir freuen uns trotzdem schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Mar Azul. Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Barbara, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wie recht Sie haben! Das ergibt auch etwas Zeit, mit den Stadtbehörden eine bessere Lösung bezüglich der unangenehmen Teilbevölkerung des Strandes zu finden. Vieles wurde bereits taxativ durchgesetzt: Keine Flaschen, keine Music-Box' ... - wir arbeiten weiter daran. ... und wir freuen uns auch. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Charlotte R.