- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal in Cala Radjada. Im vergangenen Jahr hatten wir auch ein schönes Hotel aber sehr laut in der Nacht, was hier in Mar Azul nicht der Fall war. Hier in Mar Azul entsprach das erste Zimmer nicht unserer Buchung. Sind am nächsten Tag in ein anderes tolles Zimmer umgezogen. Haben uns rund um wohl gefühlt. Das Hotel gehört jetzt zu einer neuen Hotelgruppe. Neuer Direktor, er versucht mehr Ideen rein zubringen, was ihm auch gelingt. Freundliches Personal und Sauberkeit. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet hat mir persönlich ausgereicht, wo aber mein Mann der Meinung war, dass man noch etwas mehr Abwechslung z.B. 2 Sorten Fleisch zum Buffet mit hinlegen könnte ( als kleine Anregung ). Es gab ein Abend mit Mallorca Essen, Orientalisch, Spanisch, Italienisch u.s.w., wo dann auch ein Koch Spaghetti u.s.w. zubereitet hat. Vielleicht kommen wir mal wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Uta, zunächst herzlichen Dank für die durchaus positive Bewertung. ... und ja: Die Serrano Hotelkette hat dieses Haus im Frühjahr gänzlich übernommen und ist dabei, ihr anspruchsvolles Niveau auch hier einzubringen. Aber nicht nur wir, auch die herrliche Lage des Hauses trägt dazu bei, uns auf ein gänzliches Weglassens Ihres "Vielleicht" einzustimmen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.