Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
super Lage, super-nettes Personal und tolle Aussicht von der Terrasse - hier haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Kritikpunkte: Zimmer etwas hellhörig, Auswahl der Speisen hätte etwas vielfältiger sein können, durch die Grillstation im Speiseraum und die fehlende Lüftung teilweise starker Essensgeruch im Raum
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Jürgen, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vor allem freut uns, dass Sie den menschlichen Anteil unserer Leistungen so hoch schätzen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.