Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichSehr nettes,freundliches Hotel
Maria (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel Mar Azul ist ein ausgesprochen kleines, nettes Hotel. Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre. Habe mich sofort sehr wohl u. gut aufgehoben gefühlt. Beim Abendessen netter Empfang von Frau Kerstin Frädrich u. auch dem übrigen Personal. Einzig die Matratzen sind wenn man Probleme mit den Rücken hat, zu weich.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Maria, nächste Mal unbedingt Bescheid geben: Wir haben auch härtere Matratzen! Wenn dann nächstes Mal die Matratzen auch die richtigen sind, hätten Sie kein Alibi mehr, die schöne Erfahrung bei uns nicht zu wiederholen. Liegen wir da richtig? Herzlichen Dank für die schönen Bewertung und die netten Zeilen dazu. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.