Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super für Wanderurlaub gepaart mit Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel für Paare, die es ruhig haben möchten. Perfekt zum abschalten, Ruhe genießen und aktiv sein. Angenehme Gäste, es ist sauber und ein super Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue moderne Zimmer mit schöner Regendusche, großem Bett und Blick aufs Meer (haben nicht alle Zimmer). Wir haben sehr gut geschlafen. Man kann auch getrost über Nacht die Balkontür auflassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich liebe das Frühstück im Mar Azul. Am schönsten ist es wenn man bei Sonnenschein auf der Terasse sitzen kann und aufs Meer schaut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch immer gut. Jeden Tag gibt es andere Speisen und auch sehr unterschiedlich. Zu unserem Glück war das Hotel nicht sehr voll, weswegen nie ein großer Andrang am Buffet war. Weder morgens noch abends. Auch am Pool wird man stets mit Getränken und guter Laune versorgt. Die Getränke sind allerdings etwas teuer geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Mitarbeiter im Hotel. Ein Grund warum wir zum 3. mal da waren. Alle wahnsinnig herzlich, hilfsbereit und immer für einen netten Plausch oder Spaß zu haben. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unsere kleinen Wünsche wurden erfüllt, alle Fragen werden immer nett beantwortet und Beschwerden hatten wir keine. Vielen Dank an alle. Wir kommen wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Cala Agulla gelegen, nur 5 Minuten bis zum Strand. Zum Hafen ist es ein Stück weiter, aber wir bewegen uns gerne. Wandermöglichkeiten gibt es ebenfalls ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Möglichkeiten wandern zu gehen. In der Lobby gibt es eine Info Tafel bezüglich Wandermöglichkeiten, Stränden, Wetter, Freizeitangeboten etc. Sonst gibt’s im Hotel ein kleines Gym. Toll in der Infinity Pool und im normalen Pool kann man ein paar runden schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Annika, nach dieser Bewertung ist an einem 4. Wiedersehen wohl kaum mehr zweifeln. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal bei uns gefallen hat. Es wird auch weiterhin so bleiben - versprochen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.