- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kurzes Fazt: Das Hotel wird uns ein zweites mal wieder sehen. Gebucht haben wir schon für Oktober. Es ist nicht zu groß max. 80-100 Zimmer, sehr ruhig gelegen, man hat einen Traumhaften Ausblick beim Frühstück auf die Bucht der Cala Agulla. Das Personal ist sehr freundlich und war nie schlecht gelaunt. Abwechslungsreiches Essen gab es auch, und jeden Tag ein Spezialität aus fernen Ländern vom Koch persönlich gekocht und direkt auf den Teller gereicht, mit ausführlicher Erklärung was es ist. Wenn mal was am Essen zu beanstanden ist, was gerechtfertigt ist, wird es sofort umgesetzt wenn man sich an den Manager wendet. Unser Zimmer haben wir nach dem 2. Tag für 15 € (Zuschlag pro Tag)) gewechselt, um auch Meerblick zu bekommen, denn die Standardzimmer schauen unter Umständen auf den kleinen Supermarkt, der vieles bietet zu angenehmen Preisen. Wie z.B. Luftmatratze 6,95 €, Sonnenschirm 8,80 € uvm...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Markus, Sie holen sogar aus dem Anblick des Supermarktes eine Rendite (Luftmatratze 6,95 € ...). Das ist positives Denken Pur ...! - Kompliment. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, noch mehr aber für Ihre Oktober-Warnung. Wir freuen uns. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.