- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Beim Betreten des Hotels wurde ich freundlich in Empfang genommen und mir wurde ein Sekt bzw. Orangensaft und eine Praline angeboten. Anschließend wurde mir die Essenszeiten genannt, erklärt wo sich mein Zimmer befindet, wie ich Handtücher für den Pool und Spa erhalte etc. Erster Eindruck: Top!
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel, renoviert. Sie sind mit einer Klimaanlage und TV ausgestattet. Ich habe nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es werden Brote sowie Brötchen angeboten, verschiedene Aufschnitte und Aufstriche, Obstplatten sowie Eier (gekocht, Rührei, Spiegelei). Auf Wunsch werden einem auch auch Pfannkuchen zubereitet. Abends gibt es wechselnde Buffets. In der Regel gibt es Fisch und Fleischgerichte. Fisch sowie Fleisch werden täglich beim "Showcooking" vor den Augen der Gäste zubereitet. Zusätzlich wird täglich Pasta angeboten. Außerdem steht eine Auswahl an Salaten, Obst und Desserts zur Verfügung. Getränke sind bei Halbpension nicht inbegriffen. Die Bedienungen sind aufmerksam und nicht aufdringlich.
Sehr nett und hilfsbereit. Das Personal hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Den nächsten Badestrand kann man problemlos zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichen. Zum Hafen von Cala Ratjada sind es etwa 15 Minuten Fußweg. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen zum Hotel fährt man zwischen 1,5 und 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Rainer, ... so sind wir nun einmal. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Art so gut gefallen hat und danken herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.