Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub. Wir empfehlen dies Hotel weiter,
6 / 6

Ein helles , modernes, freundliches Hotel in toller Lage. Wir wollten die Insel erkunden und einen erholsamen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Inventar es war alles da was man brauchte. Die Betten waren super haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gut. Super abwechslungsreiches Frühstück alles war dabei. Es wurde immer frisches Essen nachgelegt oder vor den Augen der Gäste gekocht oder gegrillt. Vielfälltiege frische Lebensmittel, gut gewürzt und präsentiert. Ich habe selten so gutes Hotelessen erlebt. Es gab Entenfilet, Schweinfleisch verschiedner Art, Fischspezialitäten, Rind und Lammfleich.Immer frisches Wokgemüse und viele andere Gemüsesorten. Der Nachtisch war der Hammer. Also alles was das Herz begehrt .Eine freundliche lockere und sehr aufmerksame Atmosphäre in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war super freundlich. Ein kleiner Wasserhanhndefekt wurde sofort behoben. Wir waren mit dem ganzen Personal sehr zurrieden. Es herrschte ein gutes freundliches Klimma unter den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt oberhalb der Feisen mit einem wunderfollen Blick in die Bucht. Zum großen Strand sind es 5. Minuten Fußweg. Hinter dem Strand ist ein großes Naturschutzgebiet, also nicht bebaut und eine tolle grüne Bergkulisse. Etwa 75 Minuten vom Flughafen zu Hotel. Super Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle und gepflegte Wellness und Poolanlage. Der kleinere Pool war mit einer faszinierende Aussicht auf die Bucht und die Berge. Das Entertaiment war abwechslungsreich aber das ist ja immer geschmacksache.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sabine, wir bedanken uns herzlich für die freundliche Weiterempfehlung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei und unter uns derart wohl gefühlt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C.

    Melden