Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Tolles Hotel für einen Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit Sekt und frischem Obst empfangen und wir konnten gleich in unser Zimmer. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer geräumig und mit Tageslicht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, man hat sich dort wirklich willkommen gefühlt. Ausflüge konnte man problemlos über die Rezeption buchen. Auch auf meine Lebensmittelunverträglichkeit wurde eingegangen. Der Strand lag nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt fast kein anderes Hotel was noch näher am Strand liegt. Am Ende des Aufenthaltes haben wir dann gesehen, dass im Abstellraum für Gepäck" viele Sonnenschirme lagen, die man für den Strand nehmen hätte können. Nachteile: Die Klimaanlage lief lediglich von 07:00 bis 09:00 h und von 17:00 bis 01:00 h. Wir sind meist erst nach 2 h ins Bett. Es war sehr heiß im Zimmer und wir konnten daher nur sehr schwer einschlafen! Bei diesen Zeiten kann man nicht mit einer Klimaanlage werben. Haben uns auch mehrfach an die Rezeption gewendet, doch an der Situation hat sich leider nichts geändert. Das Hotel war hellhörig (dünne Zimmertüren). Im Gesamten hat uns das Hotel sehr gut gefallen und generell können wir es auch weiterempfehlen. Wir würden vor unserem nächsten Aufenthalt aber auf jeden Fall anfragen, ob sich das mit der Klimaanlage geändert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sandra, in diesem Winter wird das Hotel gänzlich umstrukturiert und zwar so, dass Sie es nicht wiedererkennen werden. Allerdings bleibt die Software (das sind wir) unverändert. Sie brauchen somit wegen der Klimaanlage gar nicht mehr anfragen und zuversichtlich Ihre Koffer für den Herflug packen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.