Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolles Hotel in guter Lage
Alwine (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal von Rezeption bis zur Reinigung. Schöne große Zimmer mit tollem Meerblick auch der Speisesaal mit Terasse hat einen wunderschönen Meerblick. Das kleine Hotel wird mit Liebe geführt,die Hoteldirektorin versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat für alles ein offenes Ohr.WLAN leider gegen Gebühr.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Alwine, herzlichen Dank für die schönen Zeilen in der ebenso schönen Bewertung. Es geht klar hervor, dass es Ihnen hier bei uns gut gefallen hat. So gut, dass Sie uns auch die das letzte "Leider ..." gönnen - oder? Ganz liebe Grüße von allen ihre Hoteldirektion Kerstin F.