- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das eher kleine Hotel ist sehr modern und zweckmäßig eingerichtet und überzeugt mit seinem persönlichen Service.
Wir waren im Zimmer 513, einem Standard Doppelzimmer (seitlicher Meerblick), untergebracht. Damit hatten wir das Glück, eines der größten Standardzimmer, welches sehr modern eingerichtet war, zu bewohnen. Ablagemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und der Ausblick auf rückseitig liegende Straße war sehr schön. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir äußerst zufrieden.
Der Speisesaal it sehr offen und modern gestaltet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vergleichbar mit anderen 4 Sternen Hotels. Erwähnenswert ist der frisch gepresste Orangensaft, tägliches Sektfrühstück und die Fischgerichte. Außerdem wurde die aktuelle Corona Situation insbesondere im Gastronomiebereich sehr verantwortungsvoll gehandhabt. Die Wartezeiten waren moderat. Einen Stern Abzug müssen wir hier leider geben, da es zweimal vorkam, dass Speisen nicht nachgefüllt wurden (Orangensaft und Mangosalat), obwohl wir eher zu Beginn der Essenszeiten gegessen haben.
Das Personal war in allen Bereichen sehr bemüht und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl, dass die Auflagen bzgl. der aktuellen Corona Situation sehr gewissenhaft umgesetzt wurden.
Besonders gut hat uns die Aussicht beim Essen gefallen. Hier hat man von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf die Cala Agulla. Der Strand ist in 5- 10 Minuten entlang der wunderschönen Promenade gut zu erreichen. Dieser ist allerdings (trotz der aktuellen Corona Situation) recht stark frequentiert. Den Hafen von Cala Ratjada erreicht man entlang von vielen Geschäften und vor allem Restaurants innerhalb von 15 - 20 Minuten. Wir hatten ein Mietwagen und konnten immer in näheren Umgebung einen Parkplatz finden. Hierbei ist allerdings zu Erwähnen, dass einige Hotels in der näheren Umgebung geschlossen hatten, was sich positiv auf die Parkplatzsuche auswirkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren häufig nachmittags am Pool, an dem wir immer einen Platz bekommen hatten. Der Infinity Pool ist sehr schön angelegt und verfügt über eine tolle Aussicht auf das Mittelmeer und die Cala Agulla.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Tim, das mit dem Orangensaft und dem Mangosalat nehmen wir uns zu Herzen - versprochen!. Für die sonst fabelhaften Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns, dass es Ihnen bei und unter uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.