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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
top Hotel ( kette ) mit Makel.Trotzdem klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein super Hotel in Top Lage. Personal und Direktion sehr nett und hilfsbereit. Sehr modern eingerichtet und top renoviert.Dennoch ein Makel: innerhalb von 6 Wochen waren wir bei dieser Hotelkette 2mal Opfer von Überbuchungen. Einmal mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel ausweichen, jetzt mussten wir für eine Nacht eine andere Zimmerkategorie wie gebucht akzeptieren und durften dann nach intervenieren die richtige Kategorie bewohnen. Okay, man kann sagen: ist ja nicht so schlimm. Ich sehe das jedoch anders. Man bucht diese Hotels,( Serrano Hotels) weil sie sehr gut sind, die Lage und der Service passt, das Essen top ist, usw. Dann hat man eben keine Lust eine anderes Hotel zu beziehen oder eine andere Zimmerkategorie zu akzeptieren. Das ist jammerschade, weil in dieser Hotelkette wirklich vieles absolut stimmt. Nur habe ich so meine Probleme, wenn mit meiner Urlaubszeit grob fahrlässig umgegangen wird und auf meinem Rücken die wirtschaftlichen Interessen ausgetragen werden. Bloß nicht eine Nacht in der Kette ein Zimmer leer stehen lassen. Das ist zumindest mein Eindruck....Schade ich wiederhole mich gerne: die Hotels sind super! Aber so nicht !Durch viele Beobachtungen vor 6 Wochen bemerkte ich, dass das auch keine Ausnahme sind.Sorry, nicht mit mir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne, top renovierte Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • top Service, alle sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen.Direktion kompetent, verbindlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Blick in sehr guter Lage. Klasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Jürgen, wir haben zu akzeptieren, dass man uns aus durchaus verständlichen Gründen auf die Finger klopft. Zwar könnten wir (berechtigterweise) argumentieren, dass so etwas nicht immer un unbedingt in der realen Verantwortung der Hotels liegt, doch ist es unsere Pflicht, solche Situationen zu vermeiden. Dass uns dies nicht immer gelingt tut uns sehr leid. Wir haben höflich um Entschuldigung zu bitten. Wir finden es außerordentlich fair, dass Sie diese Unannehmlichkeit von der Qualität unserer Leistungen strengt trennen. Dafür haben wir uns ganz besonders zu bedanken. Wir versprechen, uns bei der Vermeidung solcher Umstände mehr anzustrengen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.