Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
War eine wunderschöne Woche immer wieder gerne :-)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes gemütliches Hotel mit sehr guter Lage. Super nettes Personal und tolle Begrüßung der Direktorin Kerstin. Soviel Herzlichkeit und familiäre Athmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Der Meerblick beim Essen bleibt unvergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Sehr empfehlenswert Herzliche Grüße aus Marl / NRW Rene und Gregor :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Gregor aus Marl, Sie wissen doch, dass nach so einer Bewertung Ihnen nichts anderes übrig bleibt als sich recht bald hier wieder blicken zu lassen. Tun Sie es nicht, dann kommen wir Sie holen ... Herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Kerstin F.