Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wieder ein mega erholsamer Wohlfühlurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes, stimmiges Hotel mit motivieren Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und dadurch der Urlaub zu einem angenehmen und entspannten Aufenthalt wird. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von hochwertiger Qualität, wird frisch vom Livecooking zubereitet, Beilagen, Salate, Desserts von feinsten.... wie immer, so wie die Jahre zuvor, immer frisches Obst, zum Frühstück kann man sich Crapes, Omelett, Spiegelei und was das Herz begehrt, frisch zubereiten lassen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, bei unserer Ankunft wurden wir wie Freunde begrüsst ( waren zum 3. Mal dort), beim Buchen ist uns ein Fehler mit dem Zimmer unterlaufen, aber Paula G. hat es möglich gemacht, dass wir doch noch unser Wunschzimmer bekamen, Danke nochmal dafür Paula !!! Das gesamte Personal überaus zuvorkommend, wir wurden jeden Abend zum Abendessen begrüßt, immer mit der Frage wie der Tag war und ob alles in Ordnung ist.... perfekt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1,5 Std., das Hotel liegt sehr ruhig und man ist in 15 Minuten zu Fuß am Hafen und im Geschehen, viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Petra, lieber Erwin, ... und es soll dann auch nicht anders verlaufen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ines K. und Carlos B.