Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWiedermal ein schöner Urlaub.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das MarAzul liegt direkt an der Promende mit herrlichen Blick auf das Meer und die Cala Guya. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kleinere Mängel wurden sofort behoben. Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr um 100% verbessert. Besonders der Grillabend, am Freitag ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend und der Pool ist auch ok, da der Strand in unmittelbarer Nähe liegt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Stefan, dass Sie sich nach ganzen 2 Wochen immer noch bei uns wohl gefühlt haben bedeutet, dass wir da irgend etwas richtig machen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.