Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Wo sind die Sterne denn nur geblieben?
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Teppichboden im gesamten Trepen-und Dielenbereich ist sehr verschmutzt und verfleckt. Der Aufzug ist uralt und riecht ekelhaft muffig. Das Frühstück und Abendessen ist eine einzige Zumutung. Angebot und Vielfalt lassen total zu wünschen übrig. Die Qualtät und Zubereitung der Speisen ist eine einzige Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit gebuchten Meerblick, aber leider ohne jegliche Sonneneinstrahlung. Zimmer zu klein, neue aber sehr billige Möbel. Fast in jeder Nacht, haben sich einige Bettfedern vom Lattenrost mit lautem Knall ausgehängt. Haartrockner nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen waren sowol beim Frühstück als leider auch beim Abendesen völlig unzureichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist in Ornung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter "Mar Azul"-Gast, als die in Cala Ratjada führende Hotelkette "Serrano Hotels" möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab der Sommersaison 2013 das Hotel MAR AZUL gänzlich übernehmen. Die Übernahme bewirkt u.a., dass alle Gäste des Hotels nun Anspruch auf das in unserer Kette gebotene, hohe Qualitätsnieveau erheben dürfen. Als neuer Direktor des Hauses würde ich mich freuen, Sie bald persönlich im Mar Azul zu begrußen, und inmitten der herrlichen Lage des Hauses mit unserem "Serrano"-Charme verwöhnen zu dürfen.