Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd-Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels zum Strand ist sehr gut. Die sehr individuelle und sehr persönliche Betreuung durch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels - Leitung, Rezeption, Bedienung, Küche und Zimmerreinigung - ist herausragend gut. Die Atmosphäre in allen Bereichen des Hotels trägt zum Wohlfühlen bei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd-Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    verehrter Gast, lieber Gerd-Reiner, Ihre phantastische Bewertung wird - das wissen wir - hauptsächlich von einer entstandenen Sympathie und offensichtlicher Zuneigung getragen. Der Punktabzug in der Abteilung 'Zimmer' macht das ganze sogar plausibel. Solche Zuneigung kommt aber nur dann zustande, wenn der menschliche Teil unserer Leistungen auch stimmt und somit für ein Wohlgefühl vorrangig wird. Allerdings hat Ihre sonnige Einstellung auch viel mit der ganzen Sache zu tun. Bleiben Sie bitte wie Sie sind. Wir tun es auch ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.