Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel mit TOP Service, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotelist all unseren Erwartungen gerecht geworden. Ein Urlaub, wie man es sich wünscht. Hier blieb kein Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ( Suite ) mit Meerblick. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Minibar und Nespresso Maschine gehörten zum Standard. Die Betten waren Top. Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Aussenterrasse ist der Hammer. Man geniesst sein Essen und hat einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Speisen, ob morgens oder abends, sind sehr schmeckhaft. Es wurden immer frische Sachen zubereitet. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Langschläferfrühstück bis 11 Uhr findet man nicht überall. Vielen Dank an die Kücke.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer solche Mitarbeiter hat, kann stolz sein. Am Empfang ( hier sei besonders Maria erwähnt ) wurde man immer mit einem Lächeln empfangen. Am Pool oder in der Bar waren die Mitarbeiter um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Die Zimmerfee hat ihr Handwerk gelernt. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Im Restaurant sei besonders Sidi erwähnt, der mit seiner netten und freundlichen Art sich um die Gäste kümmerte. Bei der Speisenzubereitung sei Peter mit seiner ruhigen, netten und freundlichen Art erwähnt. Aber alle hier nicht erwähnten Mitarbeiter waren nicht weniger toll. Man fühlte sich bei allen als Gast willkommen. Eine Freundlichkeit, die man leider nicht in jedem Hotel findet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen und mit einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Badebucht ist nur 5 min. zu Fuss entfernt. Geschäfte und Bars befinden sich in der Nähe. Zum Hafen sind es ca. 10 min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es gelegentlich Livemusik. Über das Hotel kann man Autos mieten. Dieser Service ist super. Es gab überhaupt keine Probleme mit dem Autovermieter. Die Poolanlage ist klein, hat aber seinen besonderen Reiz. Besonders der Whirlpool mit Blick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Dirk, wir bedanken uns herzlich für die ausführliche Begründung Ihrer fabelhaften Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei und mit uns so wohl gefühlt haben. Dass wir uns wiedersehen werden scheint außer Frage zu stehen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.