Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Wohlfühlhotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt und angenehm. In allen Belangen wurde sofort freundlich und kompetent weitergeholfen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Speisesaal mit Blick auf´s Meer, was braucht man mehr? Ein Hotel zum weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Beate, Ihre ersten 2 Sätze beschreiben uns am besten, glauben wir. Zwar haben wir die Patina einiger Jahre auf unseren Wänden (dies ändert sich demnächst), sorgen aber erfolgreich dafür, dass dies Ihren Urlaubsgenuss in dieser unschlagbaren Lage in keinster Weise beeinträchtigt. Auch sind wir klein genug, um jedem Gast ein Freund zu werden. Wir danken für die netten Zeilen in Ihre schönen Bewertung und hoffen, die schöne Erfahrung in absehbarer Zeit wiederholen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Kerstin F.